c/o Handwerkskammer des Saarlandes
Hohenzollernstraße 47-49
66117 Saarbrücken

(0681) 97 62 - 480

E -mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

EnEV 2014 - Neuerungen u.a. beim Energieausweis
Geschrieben von Webmaster
am 20. Mai 2014

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

aus aktuellen Anlass lade ich Euch im Namen des Vorstandes zu einer Infoveranstaltung „EnEV 2014 – Neuerungen u.a. beim Energieausweis“ am kommenden Montag 26.05.14, 18.00 Uhr bis ca. 19.30 Uhr, ein.

Diese findet im BCC im IT-Park Saarbrücken statt, eine kurze Rückmeldung/Anmeldung per Mail wäre sinnvoll, damit wir planen können. Referentin ist Dipl.-Ing. (BA) Eva Kiefer von der ARGE SOLAR i.R. der Kampagne „Energieberatung Saar“ des MWAEV. Kosten fallen für Mitglieder keine an.

Sollte der Termin bei einigen nicht passen, dann bitte auch eine Rückmeldung geben, ggfs. planen wir eine Wiederholung.

P.S. Wir sind dabei, einen größeren GEB-Energieberatertag zu organisieren, mit Referenten der KfW, BMVBS usw. Dieser ganztägige Fachkongress wird am Do. 18.09.2014 im VHS-Zentrum in Saarbrücken (neben Schloss) stattfinden. Notiert Euch den Termin schon einmal im Kalender. Weitere Details und Einladung folgen.

mit umweltfreundlichen Grüßen
 
Ralph Schmidt
1. Vorsitzender

Back to top