c/o Handwerkskammer des Saarlandes
Hohenzollernstraße 47-49
66117 Saarbrücken

(0681) 97 62 - 480

E -mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Energieberatertag 2016 : Gelungene Neuauflage des Fachkongresses

Der Energieberatertag Saar 2016 stand dieses Jahr unter dem Themenschwerpunkt: „energetische Sanierung und Energieberatung in der Praxis“. Über 60 Energieberater, Architekten, Ingenieure, Handwerker und Fachleute aus dem Bereich der energetischen Gebäudesanierung und Immobilienwirtschaft sowie interessierte Multiplikatoren, Unternehmen und kommunale Vertreter nahmen am Donnerstag den 15.9.2016 am Fachkongress, der zum dritten Mal stattfand, teil.

Eröffnet wurde der diesjährige „Energieberatertag Saar“ von Staatssekretär Jürgen Barke, der die zahlreichen Teilnehmer als Gastgeber und als Mitveranstalter im Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Verkehr begrüßte. Staatssekretär Barke dankte dem Gebäudeenergieberater Saarland e.V. und der Kampagne „Energieberatung Saar“ für die erneute Organisation des Fachkongresses.

Mehr dazu:

Pressemitteilung - Nachbericht zum Energieberatertag Saar 2016

Download ausgewählter Vorträge

 

Back to top