c/o Handwerkskammer des Saarlandes
Hohenzollernstraße 47-49
66117 Saarbrücken

(0681) 97 62 - 480

E -mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschichte

Der Verein der Gebäudeenergieberater Saarland, der Anfang 2004 gegründet wurde, verfolgt den Zweck, einen effizienten Umgang mit Energie zu fördern und eine qualifizierte Fortbildung und Netzwerkblidung der Mitglieder zu unterstützen.

Unsere Vereinsmitglieder bieten kompetente Leistungen im Bereich der Energieberatung, der Erstellung von Energieausweisen und Nachweisen für die KfW, Modernisierungsplanung, Bauleitung und Bauausführung an.

Ausschließlich geprüfte Handwerker, Architekten und Ingenieure gehören dem Verein an. Die regelmäßige Weiterbildung und der fachliche Austausch der Mitglieder sind Grundbestandteil der Vereinstätigkeit. Anlässlich der Mitgliederversammlung im März 2013 konnte das 100. Mitglied begrüßt werden

Back to top